FORSCHUNG, ENTWICKLUNG & PRODUKTION

Alle in der Produktion eingesetzten Mitarbeiter haben eine umfangreiche Ausbildung und werden ständig geschult, so dass es keine Missverständnisse in der Vorgehensweise und Handhabung geben kann.

Von der Produktidee bis zum fertigen Produkt...

Von der Produktidee, in der die gewünschten Eigenschaften und geforderten Anwendungsprofile festgelegt werden, bis zum fertigen Produkt ist es ein langer Weg.

Er führt über Rohstoffauswahl, Entwicklung, interne Prüfung, Laboransatz zur Produktintegration in einen standardisierten Fertigungsablauf.

Nur durch eine ständige Kontrolle, auch der Rahmenbedingungen, ist es uns möglich, die von uns angestrebten Qualitäten zu garantieren und zu produzieren.

Erst wenn ein gefertigtes Produkt die strengen Qualitätskontrollen bestanden hat, wird es produziert und in den Handel gebracht.

OBEN